Gesundheitsberatung & integrative Nährstofftherapie

für Powermenschen und solche, die es werden wollen...

Die Nährstoffe, die wir unserem Körper zuführen, sind aus meiner und aus Perspektive einer stetig wachsenden Zahl von Experten, absolute Grundvoraussetzung für die langfristige Gesunderhaltung und Gesundwerdung unseres Immunsystems, unseres Verdaungssystems, ja unseres gesamten Körpers und sogar unserer Psyche. 

 

Das Fundament meiner Nährstoffberatung stellen gezielte Laboranalysen und die entsprechende Anpassung von Ernährung, sowie der gezielte Ausgleich von Mängeln über die Substitution von Mikronährstoffen dar. 

 

Selbstverständlich gehört die ganzheitliche Integration von Bewegung, Schlaf, Atmung, emotionalem und mentalen Gleichgewicht, persönlichen und familiären Prädispositionen, Umgang mit Giften - um nur die allerwichtigsten zu nennen - zur ganzheitlichen Gesundheit dazu!

 

Meine Gesundheitsberatung und Nährstofftherapie ist geeignet für alle Menschen, die Ihren Körper beim Gesundwerden oder Gesundbleiben proaktiv unterstützen möchten und/oder die sich mehr Energie, Gesundheit und Lebensqualität wünschen. 

Top 1: Nährstoffversorgung

Ganzheitliche Ernährungsberatung Mainz Guntersblum

Individuelle Ernährung, Darmpflege und gezielte Nahrungs­ergänzung sind die Basis unserer Gesundheit.

Lebe giftfrei + gesund

Ganzheitliche Gesundheitsberatung Mainz Guntersblum

Du möchtest oder ‚musst’ etwas für deine Gesundheit tun, weißt aber nicht, wie du damit anfangen sollst?

Wunderwerk Immunsystem

Immunsystem stärken Mainz Guntersblum

(Be-)schütze und stärke deinen Körper mit intelligenter Vorsorge und mit Vertrauen in dein System!